Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Konzert mit Rösler als Pate

Nach unten 
AutorNachricht
Der Basti
Oberliga
Oberliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 28
Ort : Gillrath
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Konzert mit Rösler als Pate   Sa Mai 17, 2008 5:24 pm

Gestern Abend war ich auf einem Konzert, wo Rösler der Pate der Projekts war und ich hab mein Trikot mitgenommen und ihn gefragt, ob er mir mein Trikot signieren würde.

Er grinst mich an und fragt allen Ernstes: "Was haste denn dabei, Gladbach oder Aachen?" und war dann noch verwundert, als ich ein schwarz-weisses in der Hand hatte Shocked Borussia2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Konzert mit Rösler als Pate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "MEAT IS MURDER" Demo in Mannheim am 16. Juni mit anschließendem Konzert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Abseits :: Ausgemistet-
Gehe zu: