Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Das erste Heimspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 44
Ort : Frelenberg
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Das erste Heimspiel   Mo Aug 20, 2007 11:00 am

Das war ja wohl ein Gurkenspiel oder nicht ein 0:0 gegen eine
Käfertruppe das ist zu wenig No No No No
so wird das nichts mit dem wieder aufstieg!!!!!!!!!!!

Kleiner BigBoss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Basti
Oberliga
Oberliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 27
Ort : Gillrath
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Das erste Heimspiel   Mo Aug 20, 2007 10:29 pm

Nee, so wird das vielleicht was mit dem Klassenerhalt, da wars aber dann. Borussia2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.08.07

BeitragThema: Re: Das erste Heimspiel   Mo Aug 20, 2007 10:44 pm

Hey leute bleibt mal ruhig ich fand das spiel nicht schlecht.nach dem kaiserslautern spiel hab ich mir auch sorgen gemacht aber gegen hoffenheim wars doch ganz gut ok es fehlt noch das tor aber sie haben sich viele chancen rausgespielt wartet noch 1-2 spiele bis die neuen stürmer sich eingespielt haben dann kommt auch der erfolg Borussia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.prallefohlen.de
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: Das erste Heimspiel   Mi Aug 22, 2007 10:44 am

auch wenn das thema hier net ganz hinhört, ich gebe pascal recht, das spiel fand ich auch net schlecht, die pfiffe von sogenannten fans kann ich gar net vestehen wir haben jetzt den 2. spieltag nicht mehr und nicht weniger.
und wenn ihr das sogenannte "top-Spiel" gesehen habt, würdet ihr selber auch sagen,das wir weit aus besser gespielt haben als die beiden drecks vereine

gruß
Big Boss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Basti
Oberliga
Oberliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 27
Ort : Gillrath
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Das erste Heimspiel   Mi Aug 22, 2007 3:43 pm

Joa, das stimmt wohl *lol*
Köln und Aachen waren total mies und die Schieris da noch schlechter, als bei uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: Das erste Heimspiel   Mi Aug 22, 2007 3:59 pm

wir sollten uns damit auch abfinden das wir eben in der 2. liga sind und die schiris da ziemlich schlecht pfeifen und gerade gegen sogenannte top teams fallen sie schonmal entscheidungen die uns als fans einfach unbegreiflich sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Basti
Oberliga
Oberliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 27
Ort : Gillrath
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Das erste Heimspiel   Mi Aug 22, 2007 8:26 pm

So scheint das wohl leider zu sein.
Die haben auch nicht immer den perfekten Blick von unten, leider -.-''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das erste Heimspiel   

Nach oben Nach unten
 
Das erste Heimspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Hilfe bei Motorradunfällen
» Erste-Hilfe-Set hinter dem Kennzeichen
» Frühlings-Wildkräuter
» B 195 und erste Hilfe
» Meine erste Polaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Abseits :: Ausgemistet-
Gehe zu: