Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Auswärtstour Nürnberg

Nach unten 
AutorNachricht
Diana_3789
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Auswärtstour Nürnberg   Mo Sep 07, 2009 5:44 pm

Halllooo zusammen.
Also.. Am Samstag werden Marcel und ich mit dem Auto bis Eschweiler fahren. (werden um 04.45 Uhr aber schon losfahren, denn wir werden nicht an der Eissporthalle parken, da es dort nicht so sicher sein soll (bezgl. Auto ganzen Tag stehen lassen)).
Wenn noch 2 oder 3 Leute mitfahren möchten, bzw. somit ein Taxi gespart werden kann, können wir noch 2 oder 3 Leute mitnehmen. Diese könnten wir dann um 04.45 Uhr in Loverich abholen.
Also wenn jemand mitfahren möchte oder somit ein Taxi gespart werden kann bitte Bescheid sagen!

PS.
Ist eine Toilette im Bus??

Borussia2 Pralle Fohlen Borussia2

Bis Samstag, liebste Grüße... Diana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borussia.de
 
Auswärtstour Nürnberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus
» Transfers 12/13 1. FC Nürnberg
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...
» 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg
» Biete 2 Nürnberg Steher suche Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Fanclub Pralle Fohlen - Mitgliederbereich :: Auswärtsfahrten-
Gehe zu: